Das Gleichgewicht der Städte

Die Stadt Melara

Klappentext

Jedes Jahr kommen die Vertreter der Städte im System des Jupiters zusammen, um den Handel zu besprechen. Dieses Jahr ist von einigen Spannungen geprägt. Elasah Burki soll im Auftrag von Torr Kanagy als Sonderbotschafterin fungieren, um hinter den Kulissen Verträge mit anderen Städten auszuhandeln.

Doch dann ereignet sich ein Diebstahl, und Elasah erhält den Auftrag, den Täter zu ermitteln.

Veröffentlichung

Die Novelle ist Teil einer Anthologie des modernphantastik-Verlages im Jahr 2022. Verfügbar ist es als eBook bei Amazon.

Personen

Elasah Burki

Elasah Burki ist eine Händlerin und tut alles, um Novi Roma einen Vorteil zu verschaffen. In den letzten Jahren hat sie einige gute Geschäfte abgeschlossen, aber noch immer kämpft sie gegen die Allianz und die anderen Städte im System des Jupiters.