Das erste Segel

Die Wanderer

Klappentext

Haran Troyer ist Kapitän der Wanderer und verdient sein Geld mit dem Transport von Waren zwischen den Städten. Allerdings laufen die Geschäfte nicht sehr gut, und als es zu einem Unfall kommt, muss er einen Auftrag der Allianz annehmen.

Er bietet zwei Passagieren, Ajala und Salil, an, sie zur Stadt Novi Roma zu bringen, die Stadt, aus der er stammt.

Veröffentlichung

Der Roman wird 2022 im Hybrid Verlag veröffentlicht werden.

Personen

Haran Troyer

Haran Troyer ist Kapitän der Wanderer und transportiert Waren zwischen den Städten. Ursprünglich stammt er aus der Stadt Novi Roma, die er verlassen hat, weil ihm die Enge der Stadt mit allen Regeln und Vorschriften nicht gefallen hat.

Er träumt davon, ein großer Händler zu werden, genau wie seine Tante Elasah Burki.

Torr Kanagy

Torr Kanagy ist Harans rechte Hand an Bord der Wanderer. Er hilft ihm bei allen Aufgaben.

In der Vergangenheit war er Senator in Novi Roma, verantwortlich für die Handelsbeziehungen mit den anderen Städten. Er hat seinen Posten aufgegeben, weil die Politik ihn abstieß, und er nur noch für sich verantwortlich sein wollte.