Segel zu den Sternen

Klappentext

Haran Troyer hat Pech. Sein letzter Transportauftrag geht schief, und zusammen mit der Wanderer strandet er in der Weltraumstadt Melara, im Orbit um den Saturnmond Titan. Um weiter zwischen den Planeten des Sonnensystem reisen zu können, nimmt er Passagiere an Bord, die den Weg zu fernen Sternen suchen und von fortschrittsfeindlichen Fanatikern verfolgt werden. Es beginnt eine Jagd durchs Sonnensystem, die an längst verlassene Orte der Menschheitsgeschichte führt.

Veröffentlichung

ISBN/EAN: 978-3967411720

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 Seiten

Erschienen am 4.11.2022

Format: Buch, EPUB

BestellmöglichkeitenHybrid VerlagThaliaWeltbildAmazon

Personen

Haran Troyer

Haran Troyer ist Kapitän der Wanderer und transportiert Waren zwischen den Städten. Ursprünglich stammt er aus der Stadt Novi Roma, die er verlassen hat, weil ihm die Enge der Stadt mit allen Regeln und Vorschriften nicht gefallen hat.

Er träumt davon, ein großer Händler zu werden, genau wie seine Tante Elasah Burki.

Torr Kanagy

Torr Kanagy ist Harans rechte Hand an Bord der Wanderer. Er hilft ihm bei allen Aufgaben.

In der Vergangenheit war er Senator in Novi Roma, verantwortlich für die Handelsbeziehungen mit den anderen Städten. Er hat seinen Posten aufgegeben, weil die Politik ihn abstieß, und er nur noch für sich verantwortlich sein wollte.